An sich sollte alles reibungslos funktionieren (unsere Eintragszahlen beweisen das).
Prüfen Sie, ob Sie z.B. beim Passwort nur die erlaubten Buchstaben und Zahlen verwendet haben. Sonderzeichen sind hier nicht erlaubt und resultieren in einer Fehlermeldung!
AOL-Nutzer haben beim von AOL bereit gestellten Browser das Problem, dass sie über einen AOL Proxy surfen, der öfters die IP wechselt.
Ein Eintrag kann aber, aus Sicherheitsgründen nur unter der IP abgeschlossen werden, unter der er begonnen wurde.
Nutzen Sie einen normalen Browser, z.B. Mozilla Firefox, Opera oder Internet Explorer (nicht den in AOL integrierten) und das Problem sollte gelöst sein.
Sollten aber wirklich alle Stricke reißen und obige Tipps nicht helfen, lassen Sie uns eine Mail mit den benötigten Daten (wie im Eintragsformular) inkl. Kategorie und Passwort zukommen.
Wir werden dann schauen, wo der Fehler liegen könnte und tragen zur Not Ihre Seite für Sie ein.